Einfache Übersicht über die Wertentwicklung Ihrer Fonds und Ihres Portfolios.
Sie haben jederzeit von jedem Gerät aus Zugriff auf Ihre Investments.
Aktuelle Neuigkeiten zu Ihren Investments.
Gutes für die Umwelt und die Gesellschaft tun? Erfahren Sie mehr zu unserer Initiative „go green“
Die Registrierung ist einfach. Sie werden durch den Anmeldeprozess geführt.
MyFunds steht Bestandskunden von Franklin Templeton zur Verfügung. - Sie sind noch nicht registriert? Legen Sie ein Benutzerkonto an.
Bei der Registrierung müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Möglicherweise benötigen Sie auch Ihre Kundennummer, Ihre Personalausweis- oder Reisepassnummer bzw. Ihre Steueridentifikationsnummer.
Wir authentifizieren Ihr Benutzerkonto und leiten Sie auf Ihre neue Online-Ansicht (Dashboard) weiter.
Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden.
Sie können mit Ihrem bisherigen Benutzernamen für Franklin Templeton Online und dem zugehörigen Passwort auf MyFunds zugreifen. Falls Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen haben, kontaktieren Sie bitte Ihr Franklin Templeton Serviceteam.
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Portfoliosauszug. Diese Referenznummer wurde Ihnen als Kunde von Franklin Templeton zugewiesen. Bitte kontaktieren Sie Ihr Franklin Templeton Serviceteam, falls Sie diese Nummer nicht finden können.
Um sicherzustellen, dass der Zugriff auf die Informationen zu Ihren Investments und Ihrem Portfolio in einer sicheren Umgebung erfolgt, prüfen wir Ihre Informationen mithilfe eines Authentifzierungsverfahrens. Wir setzen modernste Sicherheitsserver ein, um Ihre Informationen zu prüfen und zu speichern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Über die Option „Passwort vergessen?“ im Anmeldebereich können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Alternativ dazu können Sie auch Ihr Franklin Templeton Serviceteam kontaktieren, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Über die Option „Benutzerkennung vergessen?“ im Anmeldebereich können Sie Ihre Benutzerkennung abrufen. Alternativ dazu können Sie auch Ihr Franklin Templeton Serviceteam kontaktieren, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Melden Sie sich bei MyFunds an und sprechen Sie im Web-Chat mit einem Mitarbeiter unseres Serviceteams, der Sie gerne unterstützen wird, damit Sie MyFunds optimal nutzen können.
Sie können Ihr Serviceteam auch per E-Mail oder telefonisch während der üblichen Geschäftszeiten (08.30 - 18.00 Uhr MEZ) kontaktieren.
Falls wir Ihre Frage nicht beantwortet haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an Ihr Franklin Templeton Serviceteam.
Unsere Mitarbeiter sind während der üblichen Geschäftszeiten (8.30-18.00 Uhr MEZ) erreichbar.
Erfahren Sie mehr zu unserer Initiative „go green“.